Hoeneß schwärmt Da wächst eine gute Mannschaft zusammen

Mit Bayern in der Erfolgsspur: Koponen. Foto: R’steiner/Augenklick

Bayerns Basketballer überzeugen weiter. Hoeneß und Pesic schwärmen vom Team.

München - Dass das Zuschauererlebnis bei den Basketballern des FC Bayern derzeit etwas mehr Freude bereitet als bei den Fußballern, gab Uli Hoeneß unumwunden zu. "Beim Basketball ist es im Moment entspannter, keine Frage", sagte der Vereinspräsident nach dem 95:74 gegen Oldenburg und ergänzte: "Es macht Spaß, das Zusammenspiel wird immer besser. Da wächst schon eine gute Mannschaft zusammen."

Bayern als einziges BBL-Team noch ungeschlagen

Zu beobachten war dies zuletzt auch bei Bayerns eindrucksvollem 116:70-Rekordsieg in der Euroleague gegen Darussafaka Istanbul. "Das war für mich ein viel wichtigerer Sieg als der gegen Istanbul", sagte FCBB-Geschäftsführer Marko Pesic aber nach dem Erfolg gegen Oldenburg. Denn nach dem siebten Sieg im siebten Ligaspiel ist Bayern nun als einziges BBL-Team noch ungeschlagen – und damit natürlich auch Tabellenführer. "Ich war gespannt, wie die Mannschaft nach dem Spiel gegen Istanbul reagiert", so Pesic weiter: "Das hat sie exzellent gemacht."

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null