Hochzeits-Foto auf Instagram Cathy Fischer heißt jetzt Hummels mit Nachnamen

Das glückliche Brautpaar Cathy und Mats Hummels Foto: Marcus Hassler photography

Cathy Fischer heißt seit ihrer Hochzeit nun Cathy Hummels. Auf Instagram postete sie ein Foto von sich und ihrem Mats und bedankte sich brav bei all den fleißigen Helfern.

 

München - Am Montag heiratete Cathy Fischer (27) ihren WM-Helden Mats Hummels (26) - für Fischer der "schönste Tag, den ich bisher erleben durfte".

Über Instagram schickte sie nun einen Gruß an alle Menschen, die ihr bei den Hochzeitsvorbereitungen geholfen haben.

"Danke an alle, die unseren Tag unvergesslich gemacht haben", schrieb sie zu einem Foto, das sie und ihren frisch angetrauten Ehemann im Hochzeits-Outfit Arm in Arm zeigen. Der Dank galt nicht nur den Party-Organisatoren, sondern auch den Haar- und Make-Up-Stylisten sowie der Schneiderin, die ihr Kleid "in letzter Sekunde" geändert hatte.

Was die 27-Jährige bei dieser Gelegenheit gleich öffentlich macht: Aus Fräulein Fischer wurde Frau Hummels. Ihr Instagram-Account läuft nun unter dem Namen Catherine Hummels. Auf Facebook und ihrer offiellen Website ist ihr neuer Name allerdings noch nicht angekommen.

 

 

1 Kommentar