Hochzeit steht bevor Iggy Azaleas 'fancy' Brautkleid

Iggy Azalea wird bei ihrer Hochzeit ein Kleid von "Armani Privé" tragen Foto: bangshowbiz

Die Hochzeit der Rapperin Iggy Azalea und ihrem Basketballer-Verlobten soll dieses Jahr endlich stattfinden. Nun offenbarte die Blondine weitere Details zu ihrem bevorstehenden Fest.

 

Los Angeles - Iggy Azalea verrät, wer ihr Hochzeitskleid designen wird.

Die künftige Braut hat via Instagram einen Hinweis darauf gegeben, in welcher Designer-Robe sie bald zum Altar schreiten wird. Auf einem Foto sind die Andeutungen von Stoffproben und von Entwürfen des Hauses 'Armani Privé' zu sehen.

Die 25-Jährige, die mit dem L.A. Lakers-Basketball-Star Nick Young verlobt ist, ist ein großer Fan der Marke. Bei den vergangenen 'Grammy Awards' schwebte sie einer hautengen, blauen Robe des Labels über den Teppich.



Bezüglich der Hochzeitsplanung verriet der zukünftige Ehemann der Rapperin gegenüber 'Billboard' folgendes: "Ein Albtraum! Ich bin mittlerweile der Meinung, wir sollten einfach zum Standesamt gehen. Es ist hart, es kostet so viel Zeit, wir müssen Kompromisse machen und streiten uns - aber am Ende gewinnt sowieso immer die Frau. Ich finde, der Hochzeitstag sollte einfach der 'Frauentag' sein."

Streit gibt es bei den beiden aber nicht nur wegen ihrer baldigen Hochzeit. "Sie will die ganze Nacht lang TLC und den Wetterkanal sehen. Wir streiten ständig um die Fernbedienung. Aber wir kriegen es dann auch wieder geregelt. Wir verstehen uns einfach", verriet er gegenüber dem 'Du Jour'-Magazin.

 

0 Kommentare