Hochzeit online Per Instagram zu Gast bei Elton John's Hochzeit

Hier erledigt das stolze Paar den administrativen Teil der Hochzeit - danach geht's auf zur Zeremonie Foto: Instagram/Elton John

So geht Heiraten 2.0: Elton John und sein Verlobter David Furnish haben die Welt per Instagram zu ihrer Hochzeit eingeladen. Vom Champagner wird man wohl nichts abbekommen - dafür verspricht das Paar, das Internet mit regelmäßigen Posts an ihrem großen Tag teilhaben zu lassen.

 

Elton John (67, "Your Song") heiratet seinen Partner David Furnish (52), und die ganze Welt ist zu Gast - Instagram sei Dank. Pünktlich zum Hochzeitsfest trat John dem sozialen Medium bei und postete als erstes eine Einladung zu seiner Hochzeit am Sonntag. Im Laufe des Tages sollen Fotos der Zeremonie und Feier folgen.

"Sir Elton John und David Furnish bitten um Ihre Anwesenheit, um am 21. Dezember ihre Hochzeit zu feiern", heißt es in der Online-Einladung. "David und ich werden besondere Momente unseres großen Tages posten", verspricht John außerdem. Erste Eindrücke gab es schon auf beiden Instagram-Accounts. Furnish postete ein Bild der frisch polierten Schuhe der "Ringträger", womit er vermutlich die gemeinsamen Söhne Zachary (3) und Elijah (2) meinte. John ließ bereits an der Unterzeichnung der Heiratsurkunde teilhaben.

Die beiden sind seit über 20 Jahren ein Paar. Am 21. Dezember 2005 schlossen die beiden eine eingetragene Lebenspartnerschaft. Als die Ehe gleichgeschlechtlicher Partner auch in England legal wurde, verkündete das Paar Hochzeitspläne.

 

0 Kommentare