Hochzeit mit Justin Theroux Heiratet Jennifer Aniston an diesem Wochenende?

Aniston und Theroux bei der Oscar-Verleihung 2013 Foto: John Shearer/Invision/AP

Hollywood-Star Jennifer Aniston soll sich für diesen Samstag Großes vorgenommen haben. Die 44-Jährige will ihrem Verlobten, Schauspieler und Drehbuchautor Justin Theroux, endlich das Ja-Wort geben, berichtet die britische Zeitung "Mirror".

 

Los Angeles - Bislang ahnen es die Familie und Freunde nur, denn das Paar hat die Gäste angeblich unter dem Vorwand einer "großen Geburtstagsparty" für Theroux eingeladen. Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (44) wurde über Jahre in die Schublade "unglücklich verliebt" gesteckt, vor allem nach ihrer Scheidung von Brad Pitt (49). Nach einigen gescheiterten Beziehungen, unter anderem mit Kollege Vince Vaughn (43) und Sänger John Mayer (35), scheint sich das Blatt für die 44-Jährige nun endgültig gewendet haben. Aniston soll noch diesen Samstag ihrem Verlobten, Schauspieler Justin Theroux (41), das Ja-Wort geben, meldet die britische Zeitung "Mirror".

Die Trauung soll im engsten Kreis mit der Familie und engen Freunde stattfinden. Die wissen davon allerdings noch nichts, zumindest nicht offiziell. Das Paar hat die Gäste unter dem Vorwand eingeladen, lediglich Theroux' 42. Geburtstag in ihrem neuen Haus in Bel Air zu feiern. Doch Vertraute der beiden sind sich sicher, dass dort die große Überraschung auf sie wartet. "Am zehnten August ist Justins Geburtstag und alle engen Freunde wurden zu einer großen 'Geburtstagsparty' eingeladen. Aber alle sind davon überzeugt, dass sie bei der Gelegenheit heiraten werden und damit alle überraschen wollen. Sie geben sich große Mühe, das unter Verschluss zu halten. Wahrscheinlich wird es später dieses Jahr dann noch eine größere Hochzeitsfeier geben", wird ein Insider vom Blatt zitiert.

Obwohl die erwartete Veranstaltung am Samstag für Hollywood-Verhältnisse sehr intim werden soll, wird keinesfalls an Extravaganz gespart. Blumen aus aller Welt sollen bestellt worden sein und Gourmet-Caterer für ein Festmahl sorgen, wie weiter berichtet wird. Seit einigen Tagen wird zudem spekuliert, dass die "Kill The Boss"-Darstellerin schwanger sei.

Im Juni 2011 wurde Jennifer Aniston erstmals an der Seite von Justin Theroux gesichtet. Die zwei hatten sich bei den Dreharbeiten zum Film "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" kennengelernt. Am 10. August 2012 gab das Paar seine Verlobung bekannt.

 

0 Kommentare