Hochzeit mit Amal Alamuddin in Venedig Wird Hollywood-Star George Clooney bald Vater?

Amal Alamuddin und George Clooney nach ihrer standesamtlichen Trauung Foto: ddp images

Kaum ist Hollywood-Star George Clooney unter der Haube, wird auch schon eifrig über Nachwuchs diskutiert. "Jetzt ist es Zeit für Enkelkinder!", machte etwa Brautvater Ramzi Alamuddin seine Hoffnungen deutlich.

 

Venedig - Amal Alamuddin (36) hat das geschafft, wovon Millionen Frauen auf der Welt geträumt haben: Sie hat mit George Clooney (53, "Gravity") den begehrtesten Junggesellen der Welt geheiratet. Doch macht die schöne Menschenrechtsanwältin den Frauenschwarm jetzt auch bald zum Vater?

Ramzi Alamuddin, dem Vater der Braut, kann es damit offenbar nicht schnell genug gehen. Während seiner Hochzeitsrede sagte er US-Medien zufolge: "Jetzt ist es Zeit für Enkelkinder!". Doch sieht das frisch gebackene Ehepaar das genauso?

Schließlich hatte Clooney in der Vergangenheit immer wieder betont, keine Kinder zu wollen. Allerdings versicherte er auch wiederholt, nie wieder zu heiraten. Letzteres hat sich mit der Traumhochzeit am vergangenen Wochenende ja schon mal erledigt. Und Amal dürfte mit ihren 36 Jahren sicherlich auch schon über Nachwuchs nachgedacht haben... Möglicherweise könnte sich der Wunsch des Schwiegervaters schneller erfüllen als gedacht.

 

0 Kommentare