Hochzeit in Oxfordshire Mick Jaggers Sohn James ist unter der Haube

Am Wochenende konnten es Mick Jagger und seine Familie mal wieder krachen lassen. Sein Sohn James Jagger hat in der Grafschaft Oxfordshire seine langjährige Freundin Anoushka Sharma geheiratet.

 

London - James Jagger (30, "Vinyl") ist weg vom Single-Markt: Der Sohn von Rocklegende Mick Jagger (72, "Satisfaction") hat seiner langjährigen Freundin Anoushka Sharma (25) in England das Ja-Wort gegeben. Neben seinem berühmten Vater durfte natürlich auch seine Mutter Jerry Hall (59) bei der Zeremonie nicht fehlen. Die 59-Jährige wurde von ihrem frisch angetrauten Ehemann, Rupert Murdoch (85), begleitet.

Die Hochzeit fand in der Grafschaft Oxfordshire, im mittleren Süden Englands, statt. Auch James' Geschwister Georgia May, Elizabeth, Karis, Jade und Bruder Gabriel Jagger ließen sich den großen Tag nicht entgehen. Unter den Gästen tummelte sich zudem auch Rolling Stone Ron Wood (68).

 

0 Kommentare