Hochzeit in Miami "Mad Men"-Star Jared Harris sagt Ja zu TV-Moderatorin

Jared Harris und Allegra Riggio bei einer Premiere in Los Angeles Foto: Eric Charbonneau/Invision/AP

Schauspieler Jared Harris hat Ja gesagt - und das nicht zum ersten Mal! Der Brite war zuvor mit seiner "Mad Men"-Kollegin Emila Fox verheiratet.

 

Miami - Schauspieler Jared Harris (52, "Mad Men") hat seiner Freundin Allegra Roggio (38) das Ja-Wort gegeben. Auf Twitter veröffentlichte Roggio ein Foto des frisch getrauten Brautpaars, ganz in weiß gekleidet und sich küssend, mit dem Worten "Gerade geheiratet". Die Feierlichkeiten fanden am Samstag in Miami statt.

Für Harris ist es nach seiner Hochzeit mit Kollegin Emilia Fox (31, "Das Bildnis des Dorian Grey") bereits die zweite Ehe. 2010 wurde er geschieden. Momentan ist der Brite im Kinofilm "Der Teufelsgeiger" an der Seite von Star-Geiger David Garret zu sehen.

 

0 Kommentare