Hochadel und Jetset in Südspanien Hotspot Marbella: Hier feiert die Society den Sommer

Hier feiert der Hochadel: Die Fotos von der "Legendary Party II" im El Patio im Marbella Club Hotel in Marbella. Foto: BrauerPhotos / S.Brauer

Wenn die von Hohenlohes ins Marbella Club Hotel einladen, kommen die Reichen und schönen aus allen Himmelsrichtungen. Ab Freitagabend war es wieder soweit. Die Bilder von der "Legendary Party II".

Es war Prinz Alfonso von Hohenlohe, der 1956 das Marbella Club Hotel gegründet und in den 60er Jahren dort legendäre Partys veranstaltet hatte. Wenn Alfonso einlud, kamen der Adel, Leinwand- und Musikgrößen in Scharen. Auch über 50 Jahre später feiern die von Hohenlohes noch im Marbella Club Hotel den Sommer - auch wenn es wohl nicht mehr ganz so wild zugeht wie früher.

Wer alles am Freitagabend bei der "The Legendary Party II" im El Patio im Marbella Club Hotel die Korken knallen ließ, sehen Sie oben in der Bilderstrecke!

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null