Hintern nackt Popo-Foto: Indira Weis macht auf Kim Kardashian!

Indira Weis zeigt viel Haut auf Instagram: Die Bro'Sis-Sängerin macht's wie Kim Kardashian. Foto: https://www.facebook.com/indira.weis.3/dpa

Ex-Dschungelcamp-Star und Playboy-Model Indira Weis macht auf Kim Kardashian und zeigt ihren nackten Po auf Facebook und Instagram. Gleichzeitig schießt die Sängerin gegen die Bambi-Macher.

 

Hauptsache Aufmerksamkeit, denkt sich Ex-Bro'Sis-Sängerin Indira Weis und schwimmt mal eben mit auf der Popo-Welle! Nach dem Hype um die jüngsten Nackt-Fotos von Kim Kardashian (Stichwort "Riesenhintern") macht's die ehemalige Dschungelcamperin einfach nach. "Kim who? Let's do it without Photoshop" (Wer ist schon Kim? Machen wir's mal ohne Photoshop), schreibt Indira auf Twitter und verlinkt ein Instagram-Bild von ihrer nackten Rückenansicht mit blankem Hintern im Kim-Style.

Auch auf Facebook postet Indira ein ähnliches Bild, nutzt  allerdings die Gelegenheit, gegen Burda und die Macher der Bambi-Verleihung zu schießen. Sie ist offensichtlich angesäuert, weil sie nicht auf die Gala eingeladen wurde.

Sie schreibt:

"Warum werden ehemalige Bambigewinner und Gewinner des New Faces Awards nicht mehr zur Verleihung des Bambi eingeladen? Hubert Burda ist ein toller Verlag. Der Erwerb der Playboy Lizenz ist u.a. eine der Errungenschaften des Verlags und ich bin stolz, einmal Playboy Covergirl gewesen zu sein. Ich habe alle Awards gewonnen, die Hubert Burda zu vergeben hat. Ich bin Bambigewinnerin und Gewinnerin des New Faces Award. Mehr geht nicht."

Was haltet Ihr von der Aktion von Indira? Eure Meinung bitte unten in der Kommentarfunktion!

Hier die Beiträge von Indira auf Facebook und Instagram:

 
 

6 Kommentare