Hintergründe noch unklar Kassel: Zwei Leichen in Studentenwohnheim gefunden

Spurenermittler betreten das Studentenwohnheim, in dem die Leichen einer jungen Frau und eines Mannes entdeckt wurden. Foto: Uwe Zucchi/dpa

Grausige Entdeckung in einem Studentenwohnheim im Kassel: Eine junge Frau und ein Mann wurden dort tot aufgefunden. 

Kassel - Wie die Polizei Nordhessen und die Staatsanwaltschaft Kassel bekannt gaben, wurden am Donnerstagnachmittag im Studentenwohnheim im Kasseler Stadtteil Wesertor zwei Leichen gefunden. 

Wie die Frau und der Mann ums Leben gekommen sind, sei derzeit noch völlig unklar, heißt es. Ein Gewaltdelikt könne zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden. 

Die Kasseler Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, der Tatort ist derzeit zur Spurensicherung abgesperrt. 

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null