Hilfe für krebskrankes Kind Eva Mendes erstes Selfie ist für guten Zweck

Eva Mendes setzt sich für einen krebskranken Jungen ein Foto: Instagram/evamendes

Auf Instagram zeigte sich Eva Mendes von ihrer selbstlosen Seite: Ihr erstes Selfie widmet sie einem krebskranken Kind und ruft ihre Fans zur Unterstützung auf.

 

Los Angeles - Soziale Netzwerke werden regelmäßig mit Millionen Selfies von Stars und Sternchen überflutet. Schauspielerin Eva Mendes (41, "Lost River") war da bisher fast schon die Ausnahme. In ihren bisher sechzig Beiträgen auf Instagram, war noch kein einziges Selbstbildnis dabei. Doch für einen guten Zweck lichtet sich die Lebensgefährtin von Ryan Gosling (34, "Crazy, Stupid, Love") nun doch selbst ab.

Der Kampf gegen Krebs ist eine Herzensangelegenheit

Der Grund: Sie bittet ihre Fans dringend um Spenden für den 17-Monate alten Andrew Wilson, der schwer an Krebs erkrankt ist. Doch der Kampf gegen die heimtückische Krankheit ist für Mendes auch eine persönliche Herzensangelegenheit, da ihr Bruder Carlos ebenfalls daran erkrankt ist.

 

 

0 Kommentare