Heißes Foto auf Instagram Heidi Klum: Ihre sexy Kehrseite entzückt ihre Fans

Heidi Klum bei einer Veranstaltung in den USA Foto: F. Sadou/AdMedia/ImageCollect

Entertainerin Heidi Klum versteht es, sich gekonnt in Szene zu setzen. Ein sexy Foto ihrer Kehrseite begeistert nun ihre Fans auf Instagram - doch ein Detail sorgt für Stirnrunzeln.

Entertainerin Heidi Klum (45) geizt auf Instagram einmal mehr nicht mit ihren Reizen. Am Samstag versüßte sie ihren Fans den Morgen. Die 45-Jährige veröffentliche ein Foto von sich, auf dem sie von hinten zu sehen ist. Sie trägt lediglich ein Bikinihöschen und dümpelt halb auf einer Luftmatratze im Wasser. Bestens sichtbar: ihre sexy Kehrseite. "Guten Morgen", lautet ihr Kommentar zu dem Bild - und ihre Fans feiern diese heißen Aussichten.

"Mhmm, sexy Rücken", ist zum Beispiel mit einem Zwinker-Smiley in den Kommentaren zu lesen. "Guten Morgen. Schön ist nun mal Schön", "Top Figur für eine vierfach Mama, ich finde dich toll", "Guter Hintern - der Neid frisst mich", "Tolle Aussicht" oder "Heißer als eine 20-Jährige" ist ebenfalls zu finden. Allerdings stutzen einige Fans aufgrund ihrer Luftmatratze. Denn Heidi Klum scheint sich auf einem aufblasbaren Kackhaufen-Emoji zu räkeln oder doch auf einem Hot Dog? "Coole Luftmatratze", bescheinigt ihr ein Fan. Und auch anderen Instagram-Abonnenten gefällt ihr morgendlicher Spielgefährte im kühlen Nass.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null