Bier, Party und heiße Flirts: Unsere Wiesn-Promis schunkelten sich am Samstagabend wieder durch die Zelte. Promi-Hotspot Nummer eins: Das Käfer-Zelt. Wer mit wem wo feierte sehen Sie in unserer Bilderstrecke.

München - Was haben Bayern-Star Jerome Boateng, Sprint-Ass Usain Bolt, Comedian Oliver Pocher und Sportmoderatorin Laura Wontorra gemeinsam? Richtig, sie feierten am Samstag allesamt auf der Wiesn. Der gefragteste Promi-Hotspot an diesem Abend: Das Käfer-Zelt. Denn hier ließen es Laura Wontorra, Oliver Pocher, Tommy Haas, Erol Sander und Thomas Hayo so richtig krachen.

Lesen Sie auch: So feierten Bolt, Gottschalk und Co. am Freitag

Jerome Boateng und Usain Bolt waren hingegen im Schützenzelt unterwegs. Für Bolt war es nach Freitagabend bereits der zweite Wiesnbesuch in diesem Jahr. Dabei hatte er sichtlich Spaß - kein Wunder bei den feschen Münchnerinnen im Zelt. Und Boateng? Der wollte nach dem bitteren 1:1 gegen den 1. FC Köln einfach mal auf andere Gedanken kommen. Die Bilder des Abends gibt's hier.