Heiße "Baywatch"-Blondine Charlotte McKinney ergattert neue Hollywood-Rolle

Charlotte McKinney Foto: Instagram/Charlotte McKinney

Charlotte McKinney hat gerade einen richtigen Lauf. Nachdem sie bereits im "Baywatch"-Reboot mitspielen darf, hat die heiße Blondine nun auch noch eine Rolle im "Flatliners"-Remake ergattern können.

Die Schauspielkarriere von Model Charlotte McKinney nimmt immer weiter an Fahrt auf. Nach ihrer Rolle im "Baywatch"-Reboot an der Seite von Dwayne "The Rock" Johnson und Zac Efron stößt die 22-Jährige nun auch zum Cast des Remakes "Flatliners".

Wie das Kinoportal "Deadline" berichtet, wird McKinney gemeinsam mit Diego Luna, Ellen Page und Kiefer Sutherland dem Thriller neues Leben einhauchen. Sutherland spielte schon im Originalfilm aus dem Jahr 1990 mit. Damals waren auch Julia Roberts, William Baldwin und Kevin Bacon mit an Bord.

 

0 Kommentare