Heiß begehrter Nachwuchslöwe Zwei Klubs hinter TSV-Talent Pongracic her

, aktualisiert am 10.05.2017 - 14:10 Uhr
Löwen-Verteidiger Marin Pongracic (l.) weckt Interesse das von anderen Klubs - unter anderem auch aus der 1. Bundesliga. Foto: Rauchensteiner/Augenklick

Löwen-Talent Marin Pongracic liegen offenbar zwei Angebote von anderen Teams vor. Doch die Löwen wollen den 19-Jährigen unbedingt halten. Zuletzt kam der Verteidiger unter Trainer Pereira immer wieder zum Einsatz.

 

München - Löwen-Talent Marin Pongracic hat sich nicht nur in der Stammelf des TSV 1860 festgespielt. Auch die Konkurrenz hat den 19-Jährigen im Blick.

Wie die Bild berichtet, sollen sowohl Zweitliga-Konkurrent Hannover 96 als auch Bundesligist VfL Wolfsburg Interesse am Nachwuchs-Löwen haben. Seit vier Spielen hat sich der Deutsch-Kroate in der Stammelf etabliert. Aktuell besitzt Pongracic nur einen Amateur-Vertrag, doch sobald der Klassenerhalt unter Dach und Fach ist, werden die Sechziger wohl alles daran setzen, den 19-Jährigen langfristig an sich zu binden.

 

5 Kommentare