Heidi Klum stellt Tom Kaulitz vor amfAR-Gala: Sexy Star-Auflauf der schönen Frauen

So schön kann Liebe sein: Promis zeigen sich an der Côte d'Azur. Foto: BrauerPhotos

Bei der hochkarätigen "Cinema Against AIDS"-Gala im luxuriösen Hôtel du Cap-Eden-Roc in Cap d'Antibes stellte Heidi Klum zum ersten Mal ihren Tom Kaulitz als offiziellen Partner vor.

Sie turtelten, küssten und genossen das Rampenlicht! Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) zeigten sich zum ersten Mal als neues Liebes-Paar und konnten auch im Saal die Finger nicht voneinander lassen. Getuschelt wurde über die Outfit-Wahl, denn Heidi Klums Kleid stammt aus der Hochzeits-Kollektion von Designer Zuhair Murad.

Der große Auftritt war für Tom Kaulitz auch die Einführung in die internationale High Society. Er lernte Heidis schöne Modelfreundinnen Karolina Kurkova, Adriana Lima und Alessandra Ambrosio kennen. Außerdem auf der Gala: Nico Rosberg mit seiner Vivian, Nicole Scherzinger, Paris Hilton, Pierce Brosnan mit Ehefrau Keely, Irina Shayk, Jason Derulo und Monica Ivancan.

Alle Bilder der amfar-Gala finden Sie in unserer Fotostrecke.

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null