Heidi Klum gar nicht perfekt GNTM-Backstage: Diese Szenen sollte eigentlich niemand sehen

Aufsager sind gar nicht so einfach: Pannen am Set von GNTM. Foto: Instagram

Heidi Klum wird gern als die deutsche Frohnatur vermarktet. Tatsächlich kann das schöne Topmodel auch über sich selbst lachen und veröffentlicht auf Instagram witzige Outtakes vom Dreh zur neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" (GNTM).

Auch Heidi Klum ist nach zwölf Staffeln ihrer Model-Show GNTM nicht perfekt. Aufsager klappen nicht beim ersten Mal, Versprecher kommen vor und auch Lachanfälle gibt's in der Jury. 

Auf Instagram zeigt Heidi Klum einen Blick hinter die Kulissen der 13. Staffel von GNTM. Die herrlich authentischen Outtakes mit ihren Co-Juroren Thomas Hayo (49, zum achten Mal dabei) und Mode-Designer Michael Michalsky (50, zum dritten Mal dabei) haben schon mehr als 400.000 Videoaufrufe generiert.

Gar nicht so einfach, ein paar wenige Worte an die GNTM-Fans zu richten. Mal hapert's am Text, mal verpasst einer den Einsatz und dann tritt Heidi Klum ihrem Kollegen auch noch auf den Fuß....

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. null