Heftiger Unfall Aschheim: Cabrio kracht in Lieferwagen - Zwei Tote

, aktualisiert am 13.02.2018 - 19:23 Uhr
Schreckliche Bilder: Bei dem Horror-Unfall in Aschheim kammen zwei Menschen ums Leben. Foto: Gaulke

Tödlicher Unfall in Aschheim: Ein BMW-Cabrio ist auf der Staatsstraße 2082 mit einem Lieferwagen zusammengeprallt. Trotz eines Großaufgebots an Rettungskräften starben die beiden Insassen des BMW.

Aschheim - Zwei Tote sind die traurige Bilanz eines schweren Unfalls am Dienstagnachmittag zwischen Riem und Aschheim. Auf der Staatsstraße 2082 war in einer Kurve ein Lieferwagen in ein BMW-Cabrio in einen gekracht.

Ein Großaufgebot an Rettungskräften wurde an die Unfallstelle beordert. Für die zwei Frauen in dem BMW kam jedoch jeder Hilfe zu spät, berichtete die Polizei am Montag.

Ersten Ermittlungen zufolge geriet der BMW erst aufs Bankett und dann auf die Gegenfahrbahn, auf der der Lieferwagen unterwegs war und nicht mehr ausweichen konnte,

Die beiden Frauen wurden von Kräften der Feuerwehr Aschheim mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug geschnitten, verstarben aber noch an der Unfallstelle.

Die zwei Männer, 60 und 31 Jahre alt, die in dem Mercedes Sprinter saßen wurden schwer verletzt schwebten aber zu keinem Zeitpunkt in Lebensgefahr.  Aufgrund der Unfallaufnahme durch die Polizei war die Staatsstraße 2082 über mehrere Stunden gesperrt.

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null