Harry und Meghan heiraten Oprah, die Clooneys und mehr: Die ersten Promi-Gäste sind da!

Amal und George Clooney auf dem Weg in die St.-Georgs-Kapelle Foto: imago/i Images

Die royale Traumhochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry steht unmittelbar bevor. Die ersten prominenten Gäste sind bereits an der St.-Georgs-Kapelle eingetroffen - Überraschungen inklusive.

Die ersten prominenten Gäste von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) sind da und sorgen für die ein oder andere Überraschung: US-Talkshow-Legende Oprah Winfrey (64) hat bereits in der St.-Georgs-Kapelle auf Schloss Windsor Platz genommen. Auch Sänger James Blunt (44) und Schauspieler Idris Elba (45) mischten sich mit ihren Partnerinnen unter die Hochzeitsgäste.

Für einen Wow-Effekt sorgte Amal Clooney (40) in ihrem gelben Hingucker-Kleid samt passendem Hut. Ehemann George Clooney (57) war gut gelaunt im grauen Zwirn an ihrer Seite. Auch David (43) und Victoria Beckham (44) sind bereits vor Ort. Die Designerin trug ein dunkles Ensemble mit knallroten Schuhen.

Pippa Middleton (34), die schwangere Schwester von Herzogin Kate (36), ist bereits in der Kapelle - allerdings sucht man ihren Babybauch vergeblich. Zwei von Harrys Ex-Freundinnen, Chelsy Davy (32) und Cressida Bonas (29), wurden ebenfalls schon gesichtet.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null