"Harry Potter"-Prequel "Phantastische Tierwesen": Finaler Trailer veröffentlicht

Am 17. November 2016 feiert "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" Weltpremiere. Ungeduldigen "Harry Potter"-Fans wurde am Freitag das Warten mit der Veröffentlichung des offiziellen Trailers ein wenig verkürzt.

 

Noch knapp einen Monat müssen sich "Harry Potter"-Fans gedulden, dann feiert "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" endlich weltweite Kinopremiere.

Nachdem am Freitag bereits bekannt wurde, dass das Potter-Prequel als Fünfteiler in die Kinos kommen wird, durften sich Fans am Nachmittag über noch mehr Details rund um "Newt Scamander" freuen - der offizielle Trailer von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" wurde auf Facebook veröffentlicht.

Der Trailer übertraf jegliche Erwartungen der Fans. Eddie Redmayne, der die Hauptrolle in allen fünf Filmen mimt, brilliert als "Newt Scamander" und auch Colin Farrell, der den Zauberer "Percival Graves" verkörpert, scheint die perfekte Besetzung für seine Rolle zu sein.

Hier können Sie sich den Trailer von "„Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" in voller Länge ansehen:

 

0 Kommentare