Hand in Hand bei der Golden Kamera 2016 Sind Sarah Knappik und Ingo Nommsen ein Paar?

Reality-TV-Star Sarah Knappik und TV-Moderator Ingo Nommsen überraschten am Samstag in Hamburg: Hand in Hand liefen sie bei der "Goldenen Kamera" über den roten Teppich. Sind die beiden etwa ein Liebespaar?

 

Hamburg - Was für eine Überraschung! Reality-TV-Star Sarah Knappik (29, "Germany's next Topmodel 2008", "Dschungelcamp 2011", etc.) und TV-Moderator Ingo Nommsen (45, "Volle Kanne") liefen zusammen über den roten Teppich, der für die prominenten Gäste der Goldenen-Kamera-Gala am Samstag in Hamburg ausgerollt worden war. Doch dem nicht genug: Hand in Hand und Arm in Arm posierten die beiden für die Fotografen.

Eine neue Liebe wollten sie zwar nicht bestätigen, doch als Single ging zumindest Moderator Nommsen zuletzt durchs Leben. Er hatte sich im Sommer 2015 von seiner langjährigen Freundin, der Pianistin Esther Kim (36), getrennt. Sarah Knappik soll dagegen zuletzt mit Deutschlands bekanntestem Vegan-Koch Attila Hildmann (34) zusammen gewesen sein, bestätigt wurde das allerdings nie.

 

 

0 Kommentare