Hadassah-Gartenfest bei Hübner Gartenparty: Veronica Ferres feiert mit Münchner Promis

Gartenparty bei Hübner - die Bilder gibt's hier. Foto: API/Tinnefeld

Ulrike Hübner öffnete für die Charity-Party des israelischen Klinikverein "Hadassah" die Pforten ihrer Villa. Rund 150 Gäste feierten die Spendenaktion - mit dabei Ralph Siegel und Veronica Ferres.

 

München - Für den guten Zweck stellt Gastgeberin Ulrike Hübner gerne ihr 20.000 Quadratmeter-Anwesen zur Verfügung - vor allem, wenn dann so eine rauschende Gartenparty dabei herauskommt. Rund 150 Gäste waren am Dienstag gekommen, um die Charity-Aktion für den israelischen Klinikverein Hadassah zu begießen.

Stargast war diesmal Veronica Ferres. Die Schauspielerin hatte selbst schon mal ein "Hadassah"-Fest ausgerichtet - damals für ca. 75 Leute.

Ralph Siegel, Joseph Vilsmaier, Simona Ballack oder Sibylle Beckenbauer: Wer noch alles auf der Gartenparty in der Villa Hübner gesichtet wurde, sehen Sie oben in der Bilderstrecke.

 

8 Kommentare