Haare ein Teil ihrer Karriere Sophie Turner wirbt für Haarpflege-Produkte

Wenn es passt, dann passt es: Für Schauspielerin Sophie Turner gehören ihre Haare zu ihrem Kapital. Wie praktisch, dass sie nun Marken-Botschafterin eines Haarpflegeprodukte-Herstellers ist.

 

Ja, die Schauspielerin Sophie Turner (21) hat in ihren Rollen immer die Haare schön. Dieser Fakt ist ganz offensichtlich auch den Verantwortlichen des Haarpflegeprodukte-Herstellers Wella aufgefallen. Der "Game of Thrones"-Star ist nämlich ab sofort die neue Marken-Botschafterin für das Unternehmen. Das gab Turner selbst auf ihrem Twitter-Account bekannt.

Sie sei sehr aufgeregt, jetzt ein Teil der Wella-Familie zu sein, postete sie zu einem Bild, das sie bei Dreharbeiten zeigt. "Meine Haare sind ein großer Teil meiner Karriere", sagte sie auch dem US-Magazin "PeopleStyle".

Die Firma selbst sei auf sie zugekommen und sie habe die Gelegenheit natürlich sofort ergriffen. Auch, weil sie die Produkte zuvor bereits privat genutzt habe.

 

0 Kommentare