Haag Feuerwehreinsatz wegen Holzspänesilo

Bei einem Schreinereibetrieb geriet ein Holzspänesilo in Brand. Die Feuerwahr war mit Löschfahrzeugen vor Ort. Foto: fib-ess.de/ az

Feuer in Winden: Bei einem Schreinereibetrieb geriet ein Holzspänesilo in Brand. Die Feuerwahr war mit Löschfahrzeugen vor Ort. Bilder vom Einsatz

 

Haag - Zum Brand geratenen eines Holzspänesilos in einem Schreinereibetrieb im Ortsteil Winden mußte am gestrigen Montag nachmittags die Feuerwehr ausrücken.

Das Silo war durch einen technischen Defekt in Brand geraten. Der entstandene Sachschaden wird vorläufig auf ca. 40.000 € geschätzt. Personen kamen bei dem Brandfall nicht zu Schaden.

Am Einsatzort waren die Feuerwehren Berg, Haag i.OB, St. Wolfgang, Kirchdorf, Ramsau, Winden, Schleefeld und Rechmehring.

 

0 Kommentare