GZSZ, Verbotene Liebe und Co. Das passiert heute in den Soaps

Gerade als Rolf einzuknicken scheint, setzen Sinas Wehen ein... Foto: RTL/ Stefan Behrens

Bei "Unter uns" erkennt Sina, dass Rolf immer noch verrückt und bösartig ist. In "Verbotene Liebe" erfährt Elisabeth den wahren Grund für ihre Entführung und bei "Köln 50667" spricht Chris Anna auf Claudio an.

 

Sina erkennt geschockt, dass Rolf immer noch verrückt und bösartig ist. Bambi informiert Irene derweil, dass Rolf seine Psychopharmaka nicht mehr nimmt. Irene und Bambi befürchten, dass Rolf etwas Schlimmes vorhat und wollen Sina warnen - nicht ahnend, dass die bereits versucht, sich aus Rolfs Fängen zu befreien. Doch dann setzen Sinas Wehen ein. Sina geht Rolf in ihrer Angst wütend an und verschlimmert so ihre Lage. Sie erkennt, dass Rolf ihr das Baby wegnehmen will, und versucht panisch, sich gegen die Geburt zu wehren, auch wenn sie sich und ihr Baby damit in Gefahr bringt.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Elisabeth erfährt fassungslos den wahren Grund für ihre Entführung. Ben will kein Lösegeld erpressen, sondern eine heimliche Hochzeit mit ihr feiern. Elisabeth versucht Ben zu überzeugen, dass sein Vorhaben aussichtslos ist und sie früher oder später in Bens Versteck von der Polizei gefunden werden. Doch Ben eröffnet ihr triumphierend, dass es soweit nicht kommen wird. Frank gerät mit seinem Chef aneinander, weil dieser davon überzeugt ist, dass es sich bei Ben Schöne um einen Lösegelderpresser handelt. Von allen Ermittlungen ausgeschlossen, beginnt Frank mit Tristans und Ansgars Hilfe selbst zu recherchieren.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Nach der Schule begegnet Chris Anna und spricht sie auf Claudio an. Die Situation ist beiden unangenehm und Anna haut mit Claudio ab. Den Rest des Tages verbringt Chris mit Janina. Dabei stellt er fest, dass er mit Janina glücklich und über Anna hinweg ist. Als Yvonne und Bruno morgens zu Kevin in den Kiosk kommen, nutzt der die Gelegenheit und fragt Yvonne über ihre Trennung von Jack aus. Er denkt, dass er jetzt vielleicht wieder eine Chance bei Yvonne hat.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag und Nacht

An Paco nagt die Frage, ob er Vater wird. Maik macht ihm klar, dass er es bereuen wird, wenn er sich nicht um sein Kind kümmert. Am Morgen sind Paula und Basti zum Weihnachtsmarktbummel verabredet. Als Milla erneut stichelt, reift in Basti der Plan, Milla weiter eifersüchtig zu machen. Deswegen simuliert er eine Fußverletzung und Paula muss sich um ihn kümmern. Der Plan geht auf und Milla versucht tatsächlich immer wieder die harmonische Stimmung zu zerstören.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Maximilian trifft es hart, als seine Kinder befremdet und ängstlich auf ihn reagieren. Als ihm dann auch noch klar wird, dass weder Lena noch Isabelle ihm als Vater eine Rolle im Leben seiner Kinder geben wollen, hat er aus einem Impuls heraus die Idee, Alexander und Sophia zu entführen. Die Nachricht von Maximilians Rückkehr löst bei Isabelle und Lena große Sorge aus. Isabelle ahnt, dass Maximilian Ansprüche auf Sophia erheben wird. Als die Kinder kurz darauf verschwinden, müssen Lena und Isabelle das Schlimmste befürchten.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als die Freunde Elena zurück ins Vereinsheim begleiten, stehen sie vor den Überresten der Hochzeitsfeier. Das ist zu viel für Elena, die von ihren Freundinnen nach Hause gebracht wird, während Tuner und Mesut sich um das Vereinsheim kümmern. Gerner harrt derweil im Krankenhaus aus.David soll mit der Polizei im Mauerwerk den Zugriff auf die Mafia rekonstruieren und muss sich dort der Ablehnung von Tayfun und Leon stellen. Auch Emilys Wut auf David ist wieder voll präsent, immerhin hat er sie ihre Ehe mit Tayfun gekostet.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading