GZSZ und Co. Das passiert heute in den Soaps

"Berlin - Tag & Nacht": Als Sarah (li.) bei Melissa aufgewühlt um eine letzte Chance bettelt und sogar verspricht, noch heute ihre Sachen bei Peter zu packen, gibt Melissa nach. Foto: RTL II

Bei "Unter Uns" erntet Ute eine klare Abfuhr von Schätzke. Bei "Köln 50667" treffen sich Paul und Elli nach ihrer Versöhnung wieder mit ihrer Clique und bei "Berlin - Tag & Nacht" haben Fabrizio und Joe endlich sturmfreie Bude.

 

Ute setzt alles daran, die flüchtigen Novaks eigenmächtig ausfindig zu machen, hat sie doch das Gefühl, dass Schätzke nicht viel daran gelegen ist. Besorgt beobachtet Henning, wie Ute sich einmal mehr in eine Sache hineinsteigert und führt ihr mit einer liebevollen Geste vor Augen, dass es Wichtigeres gibt. Ute zeigt sich einsichtig, doch ihr Entschluss sich zurückzuhalten, wird schon bald von Schätzke auf die Probe gestellt.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Nachdem Paul und Elli sich wieder versöhnt haben, treffen sie sich mit ihrer Clique. Paul traut seinen Augen kaum, als Lina dort auch auftaucht und er hat Angst, dass sein Geheimnis auffliegen könnte. Jan will seine Mitbewohner auf seine Seite ziehen, damit Joleen überstimmt wird und Cem als Zwischenmieter akzeptieren muss.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nach langem Warten haben Fabrizio und Joe endlich sturmfreie Bude und wollen ihren Männertag nachholen. Doch die beiden wissen nichts mit sich anzufangen. Aber dann lernen die beiden nach dem Getränkekauf fünf junge, partywillige Mädels kennen, die ihre Geburtstagsparty spontan in die WG verlegen. Als Sarah bei Melissa aufgewühlt um eine letzte Chance bettelt und sogar verspricht, noch heute ihre Sachen bei Peter zu packen, gibt Melissa nach. Sie begleitet Sarah nach Hause und trifft auf Peter und den kleinen Mikey. Peter ist wild entschlossen, um seine Frau zu kämpfen, und droht verzweifelt, den Jungen bei sich zu behalten.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone zweifelt weiterhin offen an Veits Amnesie. Eine unbedachte Bemerkung von Veit bringt Simone auf eine Idee, wie sie ihren Verdacht endlich überprüfen kann: Sie fordert einen Lügendetektor-Test. Veit reagiert überrumpelt, lässt sich aber darauf ein. Zu Simones Erstaunen besteht er den Test jedoch und sie muss sich bei ihm entschuldigen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Leon tut es leid, dass Vince sich von ihm missverstanden fühlt. Aber er sieht auch nicht ein, dass Vince sich ausgerechnet im Mauerwerk mit seinen Kochexperimenten verwirklichen muss. Erst als Leon merkt, dass Vince schon länger seinen Schlaf opfert, um nachts seine Kreationen auszuprobieren, begreift er, dass er die Leidenschaft seines Sohns unterschätzt hat. Berührt macht Leon Vince ein Angebot.

 

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading