Grüner Teppich in München GreenTec Awards: Barbara Becker mit Mega-Ausschnitt

Grüner Teppich in München: Klicken Sie sich durch die Bilder der GreenTec Awards. Foto: BrauerPhotos/G.Nitschke/AZ

Am Sonntagabend sind in München zum elften Mal die GreenTec Awards verliehen worden. Barbara Becker fiel mit einem besonders aufreizenden Kleid auf. Die Bilder vom grünen Teppich.

In insgesamt 12 Kategorien wurden bei den GreenTec Awards in München die weltweit besten Projekte ausgezeichnet, die sich für Umwelt- und Ressourcenschutz engagieren.

Mehr als 1.000 Gäste aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und dem Showbusiness nahmen an der Gala teil, darunter unter anderem Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer, Formel-1 Weltmeister Nico Rosberg oder der Chef der Messe München Klaus Dittrich. Daneben war unter den Promis auch das Model Franziska Knuppe, Barbara Becker, die Moderatoren Nina Eichinger, Thore Schölermann, Stefan Gödde und Jochen Schropp und einige mehr vertreten.

Die Gala war die Auftaktveranstaltung der IFAT, der Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft.

Klicken Sie sich in der Bilderstrecke durch die Fotos vom grünen Teppich.

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

3 Kommentare

Kommentieren

  1. null