Grüne Party Promi-Auflauf im Haus der Kunst

Grün anstatt Rot war der Teppich, der am Dienstag vor dem Haus der Kunst ausgerollt war. Für den guten Zweck feierte unter anderem Peter Maffay, Natascha Grün und Tina Kaiser. Sehen Sie hier die Bilder. Viel Spaß beim Klicken! Foto: MunichPress

Grün anstatt Rot war der Teppich, der am Dienstag vor dem Haus der Kunst ausgerollt war. Für den guten Zweck feierte unter anderem Peter Maffay.

 

München - Dort ging die Charity-Veranstaltung der BayWa-Stiftung über die Bühne – mit Käfer-Menü, anschließender Party im P 1, einem Erlös von 180 000 Euro und mit 450 herausgeputzten Gästen. Auch einige Promis feierten für den guten Zweck mit. Rock-Legende Peter Maffay zum Beispiel (Klicken Sie oben durch die Bilderstrecke!). Die BayWa-Stiftung unterstützt seine Stiftung (setzt sich für traumatisierte Kinder ein) durch den Bau eines Ökobauernhofs in Rumänien.

Arbeit, Charity, Familie – wie bringt er das alles unter einen Hut? „Ganz einfach: Ich schlafe nachts wenig", verriet er schmunzelnd. Was sagt seine Familie dazu? „Ich vermisse sie natürlich sehr. Da mein Sohn in Spanien zur Schule geht, können sie mich nicht überall hin begleiten. Aber meine Frau und mein Sohn haben mich während der Tournee öfter an den Wochenenden besucht. Und wenn ich im Juli das Ferienheim in Rumänien eröffne, werden sie ebenfalls mit dabei sein. Mein Sohn hat dann nämlich Sommerferien.“

 

0 Kommentare