Großer Busen, großer Hintern So sexy ist Justin Biebers Freundin Jayde Pierce

Justin Biebers neue Freundin Jayde Pierce braucht mit ihren Reizen nicht zu geizen - und das tut sie auch nicht. Mehr Bilder der hübschen Amerikanerin in der Bilderstrecke. Foto: Instagram/Jayde Pierce

Justin Bieber ist wieder verliebt! Nach seiner langen On/Off-Beziehung mit Selena Gomez scheint der Popstar das Glück mit dem kurvenreichen Model Jayde Pierce gefunden zu haben.

 

Los Angeles - Lange Zeit hat Justin Bieber sein Leben als Single genossen, doch in letzter Zeit sprach der Teenie-Star in Interviews immer wieder von seinem Wunsch nach einer neuen Freundin. Und dieser Wunsch scheint sich in den vergangenen zwei Wochen erfüllt zu haben.

Seine neue Flamme heißt Jayde Pierce. Die hübsche 19-Jährige verdient ihr Geld nicht nur als Model, sondern auch als Make-up-Artist und Youtuberin. Vor kurzem verriet Bieber, welche Eigenschaften seine Freundin mitbringen muss: "Ich will ein Mädchen, dem ich vertrauen kann, auf das ich mich stützen kann. Dieses Business ist schwierig und ich will jemanden, dem ich mich anvertrauen kann."

Diese Anforderung scheint Pierce wohl zu erfüllen. Die beiden sind unzertrennlich, gehen zusammen ins Fitnessstudio oder wandern durch den Runyon Canyon Park in Los Angeles.

Es scheint, als hätte Justin Bieber nach seiner langen On/Off-Beziehung mit Selena Gomez endlich wieder sein Glück gefunden.

Klicken Sie sich oben durch die Bilderstrecke und sehen Sie mehr Bilder der kurvenreichen Freundin des 21-jährigen Popstars.

 

0 Kommentare