Großeinsatz für die Feuerwehr Maschinenhalle abgebrannt: Mehrere Oldtimer zerstört

, aktualisiert am 18.08.2016 - 16:02 Uhr
In Höllthal (Lkr. Mühldorf am Inn) brannte eine Maschinenhalle komplett aus. Die Bilder. Foto: fib

In Höllthal im Landkreis Mühldorf am Inn ist es am Donnerstagmittag zu einem schweren Brand gekommen. Die Feuerwehr musste zu einer Maschinenhalle ausrücken. Der Sachschaden ist enorm.

 

Höllthal/Mühldorf am Inn - Großeinsatz für die Feuerwehren aus Mühldorf und Traunstein: Am Donnerstagnachmittag stand eine Maschinenhalle in Höllthal (Lkr. Mühldorf am Inn) in Vollbrand.

Die Brandursache ist derzeit noch unklar – die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Auch die Schadenshöhe steht noch nicht fest, allerdings waren mehrere Schlepper und einige Oldtimer im Gebäude, weswegen der Sachschaden beträchtlich sein dürfte.

Klicken Sie sich in der obenstehenden Bilderstrecke durch die Fotos des Feuerwehreinsatzes.

 

1 Kommentar