"Große Liebe" für One Direction Zayn Malik findet "Drag Me Down" richtig cool

Nach der Veröffentlichung von "Drag Me Down" ist Zayn Malik stolz auf seine Jungs von One Direction Foto: BangShowbiz

Zayn Malik zeigt Größe und lobt den neuen Song von One Direction öffentlich. Er sei stolz auf seine Jungs und findet "Drag Me Down" richtig cool. Noch vor wenigen Wochen lagen die Jungs im Clinch und zofften sich auf Twitter.

 

London - Zayn Malik hält die neue Single seiner ehemaligen Band 'One Direction' für cool.

Im März hatte der Musiker die Gruppe verlassen, um eine Solokarriere zu starten. Die Band hat seitdem zu viert am neuen Album gearbeitet und am Freitag (31. Juli) ihre erste Single als Quartett herausgebracht. Der Track trägt den Titel 'Drag Me Down' und wurde ohne jegliche Vorankündigung auf iTunes und Spotify gestellt - nur wenige Tage nachdem Malik verkündet hat, er habe einen Deal mit 'RCA Records' unterschrieben.

Als direkte Konkurrenten sieht der 22-Jährige seine ehemaligen Bandmitglieder Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan offenbar nicht, denn am Wochenende gratulierte Malik ihnen promt zum neuen Song. Er schrieb auf Twitter: "Stolz auf meine Jungs, die neue Single ist richtig cool. Große Liebe."

Die netten Worte kommen nach einem handfesten Streit, den Malik und Tomlinson öffentlich auf dem sozialen Netzwerk austrugen. Doch mittlerweile scheint alles wieder in Ordnung zu sein. Die neue Single von 'One Direchtion' landete übrigens sofort auf Platz 1 der iTunes-Charts.

 

0 Kommentare