Groß und größer Britney Spears und ihr Riesen-Christbaum

Prominente wären ja keine Prominenten, wenn sie nicht größere oder pompösere Sachen zu bieten hätten als der "Otto Normalverbraucher". Siehe Britney Spears und ihre Weihnachtsvorbereitungen.

Britney Spears (34, "Stronger") steckt schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen. Und Promis wären keine Promis, wenn sie nicht größere oder pompösere Sachen zu bieten hätten als der "Otto Normalverbraucher". Bei manchen sind es die Autos, bei anderen sind es eben die Christbäume. Britney Spears' Tannenbaum scheint zumindest überdimensional groß zu sein.

"Unser großes Thanksgiving", schreibt sie unter das Foto, das in einer Dia-Show auf ihrem Instagram-Account zu sehen ist. Und mit "groß" meint sie nicht nur den Weihnachtsbaum: Mit auf dem Foto sind neben ein paar Freunden unter anderem ihre beiden Söhne Sean (11) und Jaydem James (12) und ihr Bruder Bryan (39) mit seiner Tochter Lexie (5). So gönnt sich die Sängerin, die momentan immer noch ihre Show "Piece Of Me" in Las Vegas hat, auch einmal eine verdiente Pause mit ihrer Familie.

 

0 Kommentare