Gratulation vom Rivalen Klopp gratuliert Heynckes: "Ich freue mich für Dich!"

BVB-Trainer Jürgen Klopp Foto: dpa

BVB Trainer Jürgen Klopp gratulierte am Samstag den Bayern zum Titelgewinn. "Mich freut’s besonders für Jupp. Er ist einer der besten Kollegen in der Bundesliga,“ so Klopp bei "Bayern1"

 

BVB-Trainer Klopp bei „Bayern1“: „Gratulation nach München! Es ist unglaublich, wie die das die ganze Saison knallhart durchgezogen haben. Mich freut’s besonders für Jupp. Er ist einer der besten Kollegen in der Bundesliga.“

 Jürgen Klopp, Trainer Borussia Dortmund, bei "Sky": „Herzlichen Glückwunsch an die Bayern. Jupp, das war eine außergewöhnliche Saison. Ich freue mich für Dich! Deine Mannschaft hat fast alles richtig gemacht. Ich hoffe, wir können den Abstand in der kommenden Saison ein wenig geringer gestalten.“

 

3 Kommentare