"Good luck, lads!" Rod Stewarts Videobotschaft für den FC Bayern

Rod Stewart ist bekennender Fan des FC Bayern München. Foto: Instagram/Rod Stewart

"Good luck, lads!" Rock-Legende und Fußball-Fanatiker Rod Stewart wünscht dem FC Bayern vor dem Champions-League-Spiel gegen Benfica Lissabon per Videobotschaft viel Glück.

 

München - Prominentes Daumendrücken für den FC Bayern: Kein geringerer als Rod Stewart (71) hat dem FC Bayern vor dem Champions-League-Spiel gegen Benfica Lissabon per Videobotschaft viel Glück gewünscht: "Hallo München, hier spricht Rod Stewart. Ich wünsche dem FC Bayern beim Champions-League-Spiel viel Glück und freue mich schon, im Mai wieder nach München zu kommen. Viel Glück, Jungs!"

Die Rock-Legende ist schon seit Jahren bekennender Fan der Münchner. 2013 sagte er in einem Interview mit der Nachrichtenagentur SpotOn: "Bayern ist das neue Barcelona." Als Junge wollte der Engländer eigentlich selbst Fußballer werden und hatte auch Talent dazu. Er wechselte trotzdem ins Musikgeschäft - wie er einmal sagte, weil man sich dort betrinken könne.

Wie das Viertelfinal-Spiel heute Abend ausgeht, können Sie bei uns im AZ-Liveticker verfolgen. Die Videobotschaft von Rod Stewart an den FC Bayern sehen Sie schon jetzt hier:

 
 

0 Kommentare