"GNTM"-Moderatorin Darum bekommt Heidi Klum ihren zweiten Bambi

2003 wurde Heidi Klum mit einem Bambi in der Rubrik "Mode" ausgezeichnet. Foto: dpa

Supermodel und Moderatorin Heidi Klum wird kommende Woche zum zweiten Mal mit einem Bambi ausgezeichnet. Warum sich Burda für die 42-Jährige entschieden hat.

 

Berlin - Model Heidi Klum (42) wird mit einem Bambi in der Kategorie "Fashion" ausgezeichnet.

Klum verstehe es nicht nur, Mode auf dem Laufsteg zu präsentieren, teilte Hubert Burda Media am Freitag mit. Als Moderatorin unter anderem der ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" biete sie außerdem perfektes Fernseh-Entertainment.

Auf Instagram teilte das Model bereits am Donnerstag ihre Freude über die Auszeichnung mit: "Ich freue mich darauf nächsten Donnerstag meinen zweiten Bambi in den Händen halten zu können!"

Die Bambi-Verleihung wird am 12. November mit einer Gala in Berlin gefeiert. Die ARD überträgt live aus dem Stage Theater am Potsdamer Platz (12.11./20.15 Uhr).

Zu den bereits bekannten Preisträgern gehören auch Schauspieler Dieter Hallervorden und Regisseur Til Schweiger ("Honig im Kopf") sowie Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU).

 

0 Kommentare