"GNTM"-Mama Liebes-Selfie: So glücklich ist Heidi Klum mit Vito Schnabel

Heidi Klum und Vito Schnabel Foto: Heidi Klum/Instagram

Grüße aus dem Urlaub: Heidi Klum teilt ihr Glück mit Vito Schnabel auch ganz offen mit ihren Fans. Auf Instagram postete sie ein Bild, das die beiden breit grinsend zeigt.

Es scheint wirklich ernst zu sein: "Germany's next Topmodel"-Moderatorin Heidi Klum (41) hat auf Instagram ein Bild gepostet, das sie zusammen mit Vito Schnabel (28) zeigt. Die beiden tragen Sonnenbrillen und offenbar nur Badesachen. Klum fügte dem Schnappschuss auch noch ein paar Herzchen hinzu.

Foto:Heidi Klum/Instagram

Vor zwei Tagen postete das Model bereits ein Bild, das ebenfalls ihren Freund zeigt, wie er vom Boot aus ins Meer springt. "Happy Birthday V", schrieb sie dazu. Ein Liebesurlaub als Geburtstagsgeschenk?

Heidi und der 13 Jahre jüngere Vito sind seit Anfang des Jahres ein Paar. Ein offizielles Statement gab es bisher dazu allerdings noch nicht.

 

0 Kommentare