Glücksspiel Jackpot im Samstagslotto wächst auf 14 Millionen

Sieben Mal in Folge ist der Lotto-Jackpot nicht geknackt worden. Für Tippfreunde am Samstag enthält er jetzt 14 Millionen Euro.

 

München - Das große Lottoglück ist für die Tippfreunde im Mittwochslotto ausgeblieben - keiner hatte sechs Richtige und die passende Superzahl. Damit wächst der Jackpot für die Samstagsziehung auf rund 14 Millionen Euro, wie die federführende Lottogesellschaft Bayern mitteilte.

"Bereits zum siebten Mal in Folge blieb der Jackpot am Mittwoch bei der Jubiläumsziehung "30 Jahre Mittwochslotto" unangetastet", teilte Bayernlotto weiter mit. Aber immerhin zwei Spieler aus Nordrhein-Westfalen hatten die sechs Richtigen (3, 23, 26, 40, 42, 46), wenn auch ohne passende Superzahl (7). Sie gewannen jeweils eine knappe halbe Million (498 746 Euro).

 

0 Kommentare