Giuseppe Zanotti Exklusiv-Sneaker für Janet Jackson

Der Designer Guiseppe Zanotti kreiert für Janet Jacksons Tour exklusive Sneakers Foto: bangshowbiz

Für die anstehende Tour hat Janet Jackson Unterstützung von einem ihrer engsten Freunde bekommen. Der italienische Designer kümmerte sich gerne exklusiv um ihre Tanzschuhe.

 

Los Angeles - Giuseppe Zanotti versorgt Janet Jackson auf Tournee mit Schuhen.

Für die 'Unbreakable'-Welttournee, die am 31. August beginnt, hat ihr bester Freund und Schuhdesigner bunte und bequeme Sneaker entworfen, mit denen die Sängerin und ihre Tänzer über die Bühne wirbeln können. Schon Rihanna und FKA twigs stattete der italienische Designer mit Schuchwerk aus. Gegenüber 'WWD' sagte er stolz: "Janet ist eine enge Freundin von mir - wir stehen uns seit Langem nahe, und ich hatte schon immer die größte Zuneigung für sie. Sie hat unsere Marke und unserer Produkte stets unterstützt. Als wir vor einigen Monaten in Mailand gewesen sind, hat sie mit mir über ihre bevorstehende 'Unbreakable'-Tour gesprochen und mich gefragt, ob ich eventuell ein paar besondere Turnschuhe für sie designen könnte. Ich fühlte mich natürlich sehr geschmeichelt und fing sofort an, ein paar Ideen für sie zu skizzieren. Es ist das erste Mal, das wir eine Tour exklusiv ausstatten."

Ende Juli hatte die Sängerin die Proben abgebrochen, um ans Krankenbett ihres Vaters zu eilen, der drei Herzinfarkte und einen Schlaganfall erlitten hatte. Inzwischen ist Joe Jackson wieder in Los Angeles und die Welttournee kann wie geplant Ende des Monats starten.

 

0 Kommentare