Giovanni Zarrella So glücklich ist er mit Jana Ina und seinen Kindern

Zehn skandalfreie Jahre ist Giovanni Zarrella schon mit Jana Ina zusammen. Die beiden sind verheiratet und haben zwei Kinder. Was ist das Geheimnis?

 

"Irgendwie ist das momentan sogar die schönste Zeit meines Lebens!"

So schwärmt Giovanni Zarrella (37, "Here I Am") über seine aktuelle Lebensphase im Gespräch mit "bunte.de". Der Sänger ist seit zehn Jahren mit dem brasilianischen Model Jana Ina (38) verheiratet, gemeinsam haben sie zwei Kinder. Zehn Jahre glücklich und skandalfrei, wie ist das möglich? "Jana Ina und ich hatten und haben einfach sehr viel Glück. Das gehört einfach dazu. Wir passen allerdings auch sehr gut zusammen", erklärt der deutsch-italienische Musiker. Aber ganz so einfach sei ihr Familienleben auch nicht: Es "bedarf viel Organisation, zumal der Große mittlerweile zur Schule geht."

 

 

0 Kommentare