Gigi Hadid und Zayn Malik Trennung nach nur sieben Monaten

Gigi Hadid und Ex-"One Direction"-Sänger Zayn Malik haben sich getrennt. Die beiden waren erst vor sieben Monaten zusammengekommen.

 

Los Angeles - Model Gigi Hadid (21) und Ex-One-Direction-Sänger Zayn Malik (23) sind kein Paar mehr. So viel scheint gesichert. Doch wie "E! News" weiter meldet, schwanken die Angaben zu den näheren Umständen zwischen "es scheint so, als wäre es nicht vollkommen aus", "es ist mehr eine Pause" und "sie haben sich vor ein paar Wochen getrennt".

Erste Gerüchte um eine Liaison zwischen dem US-Model und dem Brit-Star kamen im November 2015 auf. Damals erschienen sie gemeinsam zur Party nach der Verleihung der American Music Awards. Im Januar spielte Hadid in Maliks Musikvideo zu seiner ersten Single "PillowTalk" mit. Und noch im Mai hatten beiden einen viel beachteten Auftritt als Paar bei der Met Gala.

 

1 Kommentar