Gewinnspiel Hochwertige Uhr zu "After Earth"

Zum Film "After Earth" verlost die AZ den hochwertigen Chronograph Canteen 904 (Wert: 400 Euro) von TW Steel (www.twsteel.com).

 

Familie und Beruf zu vereinen, ist nicht leicht. Schon gar nicht, wenn man ein dauerbeschäftigter Filmstar ist. Eine Parallele zum Modell Til Schweiger, der versucht, seine Töchter in seinen Filmen unterzubringen, ist in den USA das Vorgehen von Will Smith.

Seinen mittlerweile 14-jährigen Sohn Jaden konnte man erstmals in einer tragenden Rolle an Papas Seite in dem bewegenden Drama „Das Streben nach Glück“ (2006) sehen. Der Film wurde ein riesiger internationaler Erfolg, den Jaden mit seinem Solo-Auftritt in „Karate Kid“ (2010) fortsetzen konnte.

In Interviews erzählt der aufgeweckte junge Mann heute gerne, wieviel Einfluss Will auf seinen Film und seine Rollen-Interpretation genommen hat. Ganz ähnlich verhält sich ihr Verhältnis vor der Kamera in M. Night Shyamalans Science-Fiction-Endzeitfilm „After Earth“ (siehe Kritik Seite 21). Dort ist Will Smith auf seinen Sohn angewiesen. Denn während er mit gebrochenen Beinen im abgestürzten Raumschiff liegt, soll sich Jaden mutig in die Wildnis stürzen, um ein Notsignal abzusenden.

Bei diesem Abenteuertrip hätte er vielleicht den hochwertigen Chronograph Canteen 904 (Wert: 400 Euro) von TW Steel (www.twsteel.com) gebrauchen können, der sich nicht nur durch sein klares Design, sondern auch durch seine Funktionalität (Wasserdichte bis 100 Meter, Stoppuhr-Funktion) auszeichnet.

 

0 Kommentare