Gewinnspiel Cashmere: Lodenfrey verlost Feines für den Winter

Die AZ und Lodenfrey verlosen edle Cashmere-Artikel. Schöne-Münchnerin-Kandidatin Giulia präsentiert die Strickteile aus der Kollektion "Cashmere Dreams". Was es alles zu gewinnen gibt, sehen Sie in der Bilderstrecke... Foto: Lodenfrey

Die AZ und Lodenfrey verlosen sieben Oberteile aus edlem Cashmere. Präsentiert werden die edlen Stücke von Giulia, der Zweitplatzierten bei der Schönen Münchnerin 2012.

 

Knapp war’s, sehr knapp: Beim AZ-Modelcontest „Die Schöne Münchnerin“ ist sie Zweite geworden. Nun hat die schöne Starnbergerin Giulia Schmitt ihren ersten Modeljob ergattert.

Für das Münchner Traditionsunternehmen Loden Frey durfte sie in edler Wintermode vor der Kamera stehen – und machte in den feinen Stricktteilen eine sehr gute Figur. Gekonnt posierte die 17-Jährige – so als würde sie schon jahrelang im Geschäft sein. Beim Modelwettbewerb hatte die Schülerin erzählt, dass sie nur selten High Heels und viel lieber flache Ballerinas trägt. Kein Wunder, tanzte sie doch schon Ballett und wurde mit 12 Jahren in die renommierte Bosl-Stiftung aufgenommen.

Doch für eine Karriere als Ballerina war das Münchner Mädel schon als Kind zu groß. Mit ihren 1,74 Metern und einem durchtrainierten Traumkörper ist sie aber für die Modewelt wie gemacht. Die Kampagne mit Loden Frey wird sicher nicht ihr letzter Auftrag gewesen sein.

Die AZ und Lodenfrey verlosen sieben Oberteile aus edlem Cashmere. Zu gewinnen gibt es einen Rundhalspullover mit Seideneinsaz, eine Jacke mit Kontrastblende, ein Twinset, eine Rundhalsjacke mit Raglanärmel, einen Bi-Color-Pullover mit Ellbogen-Patches, einen Rollkragen-Pullover und einen Long-Cardigan.

 

0 Kommentare