Gewinnspiel 2 x 2 Karten für das Heimspiel gegen Bamberg

Spitzen-Basketball im Audi Dome - und Sie können dabei sein! Foto: ho

Die AZ und Paulaner, Partner des FC Bayern Basketball, verlosen 2 x 2 Tickets für die Partie des FC Bayern gegen die Brose Baskets Bamberg.

München - Nach der packenden Serie gegen Frankfurt starten die Basketballer des FC Bayern am Sonntag (18 Uhr) ins Halbfinale der Playoffs. Und dort kommt es zur Neuauflage des ewigen Duells mit Titelverteidiger Bamberg. In den vergangenen drei Jahren mussten sich die Münchner ihrem großen Rivalen jeweils geschlagen geben. Das will der FCBB nun ändern und sich dieses Mal in der Best-of-five-Serie durchsetzen.

Sie, liebe Leser, können live im Audi Dome dabei sein. Die AZ und Paulaner, Partner des FC Bayern Basketball, verlosen 2 x 2 Tickets für Spiel eins.

Hier geht's zum Gewinnspiel-Formular


Das Gewinnspiel endet am Freitag, 18. Mai, um 15 Uhr. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt und die Karten an der Kasse des Audi Domes hinterlegt.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null