Gewinner des Tages Kleider machen Leute: Zayn Malik hat Style

Wer ist der bestgekleidete Mann auf der Welt? Jemand, der sich stylemäßig auch mal etwas traut.

 

Zayn Malik (23, "Like I Would") wurde laut "Gossip Cop" von den "GQ UK"-Lesern zu dem Mann gewählt, der sich am besten kleidet. Der Sänger konnte sich demnach mit 59 Prozent der Stimmen gegen Tom Hiddleston (35, "The Night Manager") durchsetzen. Mit im Rennen waren auch noch Tinie Tempah (28, "Girls Like"), Luke Evans (37, "The Girl On The Train"), Eddie Redmayne (34, "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind") sowie Model David Gandy (36).

Bereits 2013 konnte Malik einen anderen Sieg dieser Art einheimsen: Er wurde dafür ausgezeichnet, Kleidung zu tragen, die bald modern sein wird. Spätestens nach diesem Jahr steht aber fest: Der "Pillowtalk"-Sänger hat Style.

 

0 Kommentare