Gewinner des Tages T.R. Knight heiratet seinen Freund Patrick

Seit "Grey's Anatomy" gute Freunde: Katherine Heigl und T.R. Knight Foto: Todd Williamson /Invision/AP

Der ehemalige "Grey's Anatomie"-Darsteller T.R. Knight hat sich getraut und "Ja" zu seinem Freund Patrick gesagt!

 

Los Angeles - Auf ein gemeinsames Leben! Schauspieler T.R. Knight (40) hat seinem Freund Patrick in New York das Ja-Wort gegeben. Die beiden sind seit drei Jahren ein Paar. Unter den Hochzeitsgästen war auch Knights "Grey's Anatomy"-Kollegin Katherine Heigl (34) wie "People.com" meldet.

Ihre Rollen, George und Izzie, waren in der beliebten US-Krankenhausserie ebenfalls beste Freunde und irgendwann sogar ein Paar. Knight verließ die Serie 2009, Heigl 2010. Während er derzeit in der Broadway-Produktion "Romeo & Juliet" mit William Hurt und Elizabeth Olsen auf der Bühne steht, macht sie eher durch mangelnde Rollenangebote von sich reden.

 

0 Kommentare