Gewinner des Tages Paul McCartneys Frau weicht nicht von seiner Seite

Paul McCartney und seine Frau Nancy auf einer Oscar-Party im März in West Hollywood Foto: Evan Agostini/Invision/AP

So sieht wahre Liebe aus: Paul McCartneys (71) Frau Nancy Shevell (53) soll den Musiker in den vergangenen Tagen nicht von der Seite gewichen sein und sogar bei ihm im Krankenhaus geschlafen haben.

 

 Wie die britische Zeitung "The Mirror" berichtet, habe sich die 53-Jährige so große Sorgen um den Gesundheitszustand des Ex-Beatles gemacht, dass auch sie die vergangenen vier Nächte im St. Luke's International Hospital verbrachte.

McCartney war am Dienstag aufgrund einer Virus-Erkrankung in die Klinik eingeliefert worden und musste so einige Konzerte seiner Welt-Tournee absagen. Mittlerweile soll er sich aber auf dem Weg der Besserung befinden, sehr zur Erleichterung seiner Frau.

 

2 Kommentare