Gewinner des Tages Neuer Job für Sharon Stone

Sharon Stone darf sich über einen neuen Job freuen Foto: Tonya Wise/Invision/AP

Sharon Stone hat einen neuen Job an Land gezogen. Der "Basic Instinct"-Star ist dabei allerdings nicht als Schauspielerin unterwegs, sondern taucht ein die Welt der Schönheit.

 

Lausanne - Hollywood-Star Sharon Stone (57, "Basic Instinct") hat einen neuen Job an Land gezogen. Stone vertritt Galderma, ein Dermatologieunternehmen, als globale Markenbotschafterin. Dies verkündete die Schweizer Firma am Donnerstag. Die Schauspielerin soll mehr Vertrauen für ästhetische Behandlungen schaffen.

So äußerte sich Stone zu ihrer neuen Aufgabe: "Ich freue mich, zusammen mit dem Unternehmen daran zu arbeiten, ästhetischen Behandlungen mehr Anerkennung zu verschaffen. Es ist inspirierend, wenn Wissenschaft in einer solch effektiven Weise auf Schönheit trifft." Klingt so, als hätte Stone in diesem Bereich schon einige Erfahrung gesammelt.

 

0 Kommentare