Gewinner des Tages Monica Ivancan schwärmt von Sabine Lisicki

Monica Ivancan freut sich auf ihre Hochzeit, die im Sommer stattfinden soll Foto: ddp images

Monica Ivancan (37, "What A Mommy") hat für die aktuelle Freundin ihres Ex-Freundes Oliver Pocher (37, "Vollidiot") nur nette Worte übrig! Tennisspielerin Sabine Lisicki (25) sei "eine ganz tolle Frau", erklärt das Model im Interview mit "bunte.de".

 

Pochers Statement aus der Vergangenheit, dass Lisicki nicht seine Traumfrau sei, findet Ivancan dagegen alles andere als glücklich. Laut der 37-Jährigen sei eine Trennung "vielleicht auch besser" für die Tennisspielerin. Ivancan selbst hat ihren Traummann jedenfalls gefunden. Die schöne Blondine, die von 2005 bis 2009 mit Pocher liiert war, will im Sommer mit ihrem Verlobten Christian vor den Traualtar treten.

 

0 Kommentare