Gewinner des Tages Megan Fox und Brian Austin Green sind wieder Eltern geworden

Sind wieder Eltern geworden: Megan Fox und Brian Austin Green Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Megan Fox und Brian Austin Green haben ihr zweites Kind bekommen. Nach Sohn Noah folgt jetzt ein zweiter Stammhalter.

 

Megan Fox (27, "New York für Anfänger") und Brian Austin Green (40, "Cross") haben ihr zweites gemeinsames Kind bekommen. Das berichtet die Website "toofab.com". Nach Sohn Noah, der im September 2012 zur Welt kam, soll es sich bei dem Neugeborenen erneut um einen Jungen handeln.

Green hat aus der Beziehung mit seiner Ex Vanessa Marcil bereits einen 11-jährigen Sohn. Die zweite Schwangerschaft war für Fox offenbar beschwerlich. Das erste Drittel sei hart gewesen, sagte sie im November zu "ABC News". Anschließend sei es ihr aber besser gegangen.

 

0 Kommentare